Tagli

habt respekt vor dem weiblichen denken ^^

auuu jaah heute echt ^^

sunny und ich im kopfrechnene- sollten wir vllt lieber sein lassen X-D

erst so in mathe ich ganz "kluk" beim rechenen mit sunny

"eeh sandra also 50-12=48 und das jetzt durch 2 teilen dann kommen wir auf 19 wie tanja"

O.o

sandra nimmt de taschenrechner und meint

"schatzi das kann net stimmen schau der taschenrechner sagt auch das des net stimmt"

ich:" neeeein des stimmt ich mein haaalooooo sunny das im kopf rechnene ist doch net schwer ich bitte dich."

[ ich überlege und lache los und merk dass ich son humbuck gerechnet hab]

...

dann später wars sunny bei ner diskusion um die deutsch zk und wie lang wir zeit haben.

ich" herr bär sagt wir haben 2 1/2 h zeit also eine stunde mehr als sonst"

Sunny "eeeh nee wir haben 1 1/2 mehr schau 2 schulstunden sind anderthalb stunden also das von 2 1/2 h abzeiehen und..."

[peinliche stille dann gelächter]

_________

yeeehaaa wir sind einfach die mathe genies

◊  verbeugt euch X-D  ◊

4.4.08 13:38, kommentieren

er

mein herzweiß es

es willbei ihm sein und niewieder gehen müssen

w e  b e l o g  t o g e t h e r

23.3.08 10:32, kommentieren

frohe ostern

&Frohe  weiße ostern euchallen

23.3.08 10:26, kommentieren

gestern -

weilgestern ein wundervoller tag war

wegenihm

____________

&ich weiß ich will nurmitihm glücklich sein

23.3.08 10:25, kommentieren

heute ^^

"hat es dich erfreut?"

"nein viel besser - es war  wie  weihnachten und ostern zusammen"

______

22.3.08 21:01, kommentieren

letzter schultag gestern

wahuuuuu der letzte schultag heute war so der burner x-D

leutz ich war soooo lustig drauf - zuuuu geil heute ^^

wir hatten mathe und mussten da zu zweit aufgaben lösen (also ich mit der sunny) therry dann so nebenan eh marina hör mal zu (und dann ging se ab mit den sprüchen):

  • Deine Mudda ist farbenblind und spielt mitm gameboy color
  • Deine Mudda ist so dumm die spielt super mario nach links
  • Deine Mudda is so fett, wenn dien passbild will muss sie zu google earth
  • wenn deine Mudda hochspringt bleibt se in der luft stecken

Waaaaaah ich hab mich nimmer eingekriegt xD ich hatte so den lachflash und lag auf meinem tisch rum - toal einen am ablachen. sunny hats net mitbekommen und schafft immernoch... dann kommt der herr gleitsmann und schiebt uns erstmal weg von denen :-D lool zu geil dann saßen wir da in der mitte des klassenzimmers. ui und dann kams-

ER HAT LARS ERLAUBT IN DEN LETZTEN 2 MINTUTEN unsrer vorbereitung LAUT MUSIK abzuspielen!

jaaaaah der gleitsi - waaah haben die andren alle dumm geschaut, als der larsie auf einmal da musik abspielte, weil se gedacht haben, dass ers nun wegbekommt. x-D <~auch zu geil heute.

auf jeden meinte er dann er sei nicht zu frieden mit der gruppenarbeit wie sie gelaufen ist, weil doch manche (damit war ich gemeint) sich zu viel ablenken lassen.

das ende vom lied war dann dass ich vorne mit sunny an die tafel musst und unser erbebnis präsentieren mussten ^^ ui shit wir hatten ja gar ncihts :-P

egalo ich bin da vorne putzmunter rumgehopft und hab improvisiert und alles gerechnet...

zugeil am ende waren auch alle ergebnisse richtig!

~>>>> hooohuuuuu tjaaa gleitsi ich kann auch beim scheiße machen trotzdem noch zum ergebnis kommen ^^ *owned*

dann bin ich auch total habby gewesen ganze zeit bombe drauf und nur am lachen - danach lief auch kein reichtiger unterricht mehr :-)

Larsie haben noch ein paar methoden zusammengespackt wie man sage kann ich hab dich lieb

  • antippen : ich hab dich lieb
  • streicheln : ich hab dich sehr lieb
  • busen-/ oder sackgrapscher : ich liebe dich

XD crank oder :D

ach ja der lars hat der therry ihre ticktacks noch in ihre fanta flasche nei X-D arme therry aber wir haben uns nemme eingekriegt!


ach jaaaaaaah da war nach was gleich in der ersten stunde der herr bär hat uns sowas von zukunft und bestimmtung gesagt und er dann so voll witzig zum Köv:

"ja der kevin eiratet mal en mann und die adoptieren dann 2 kinder"

Kevin unser schwulie - du armer ^^

der tag war BERFECKTGEIL!

schöne ferien

15.3.08 23:51, kommentieren

www.sunnys-neuer-freund.de :-P

 

loool der tag war heute mal wieder affengeil xxD

tanja und ich haben beschlossen, dass wir den homepage über sandra machen:

www.sandras-neuer-freund.de :-P

dann hat isch sandra beschwert dass ich keine machen muss weil ich schon so laut rumschrei dass alles mitbekomm...

dann hab ich duch den raum geschrien: wer interessiert sich für sandras freund?

---grrrrrr---

keiner zuckt nur tanja und ich

und wir bekommen voll den lachflash

__________

sorry sunny, dass ich dich heut so auf die schippe genommen habe

die seite kommt natürlich nciht raus

ich lieb dich! :-* mein bunny 

 

 

1 Kommentar 12.3.08 15:06, kommentieren

Werbung