habt respekt vor dem weiblichen denken ^^

auuu jaah heute echt ^^

sunny und ich im kopfrechnene- sollten wir vllt lieber sein lassen X-D

erst so in mathe ich ganz "kluk" beim rechenen mit sunny

"eeh sandra also 50-12=48 und das jetzt durch 2 teilen dann kommen wir auf 19 wie tanja"

O.o

sandra nimmt de taschenrechner und meint

"schatzi das kann net stimmen schau der taschenrechner sagt auch das des net stimmt"

ich:" neeeein des stimmt ich mein haaalooooo sunny das im kopf rechnene ist doch net schwer ich bitte dich."

[ ich überlege und lache los und merk dass ich son humbuck gerechnet hab]

...

dann später wars sunny bei ner diskusion um die deutsch zk und wie lang wir zeit haben.

ich" herr bär sagt wir haben 2 1/2 h zeit also eine stunde mehr als sonst"

Sunny "eeeh nee wir haben 1 1/2 mehr schau 2 schulstunden sind anderthalb stunden also das von 2 1/2 h abzeiehen und..."

[peinliche stille dann gelächter]

_________

yeeehaaa wir sind einfach die mathe genies

◊  verbeugt euch X-D  ◊

4.4.08 13:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung