Archiv

Rasieren gefällig?

WAAAAh heute in der hohlstunde

<<was... soll ich dich rasieren :D?>>

:D

__________

wie es dazu kam:

Sunny:Mary willst du mich massieren

Ich: hm neee sorry grad net. therry willste sunny massieren

Bieber(iwas mit kev am reden): blabla... RASIEREN... blabla

Therry: sunny soll ich dich rasieren... häää was o.O

___________________-

aaah zu geil ^^

lieb euch wir sind einfach zu geil :-P

7.3.08 15:23, kommentieren

morgen Deutsch KA

morgen schreibe ich deutsch KA, habe mich aber erst gerader erst hingehockt um zu lernen.... entweder kommt schiller mit maria stuart oder ne gedichtsinterpretation dran....

warscheinlich nehme ich eh interpretation, aber ich meine vorbereitung kann a nie schaden ;-) 

juhuuuuu jetzt habe ich schon Aufzug3 Auftritt 1 - Auftritt 5 genau durchgearbeitet

puuh doch noch geschaffft, sich einigermaßen drauf vorzubereiten xD

lool knapp 2 1/2 stunden dran gesessen und alles aufgeschrieben wie ne irre :D

:-P

aber warscheinlich nehme ich eh die gedichtsinterpretation

iwie schade, dann waren jetzt die 3 seiten schreiben ganz um sonst

nuja was man nciht alles tut für ne 1 in deutsch  :-P

1 Kommentar 9.3.08 13:16, kommentieren

echt alles fürn arsch!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh

heute deutsch geschrieben

hab doch das gedicht interpretieren genommen

wohu alles lief toll - erich kästner das eisenbahngleichnis -

kay alles toll schön darüber geschrieben dass es um das leben geht und wie und was und wo

8 seiten lang toll ausformuliert...

jetzt geb ich ab und mein lehrer so ja nee geht nicht um das leben

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!

es geht um die juden die im zug abtranspotiert wurden

_____

*schock - tot umfall will*

woher soll ich wissen dass früher juden in zügen abtranspotiert wurden!

er meinte total lachen das gibt ne 5 o.O

so ein scheiß echt... dann kann ich meine 1 in deutsch ja in ner zigarette rauchen...

-.-

*total angepisst*

10.3.08 14:26, kommentieren

heute Shoppingday mit meinem spatz!

heute war so ein toller tag

EEENDLICCH wars so weit shoppen mit meiner honeymaus Nadine

2 1/2h in der stadtgallerie

ich sag nur:

haben sie das shirt auch in gr. s? ~>falsche frau

gleiche gedanken

die blauen augen

10 schickten schminke

frutchbecher essen mit "leckerem Tibbi" ^^

umkleide - es stinkt voll nach käsfüße

omastau...

aach und noch soooooo vieles mehr!

schatz ich wollte dir sagen, dass es heute ein so wundertoller tag war!

echt soooooooooooooo toll :-)

freu mich schon auf samstag

°hab dich so sehr lieb°

ly ♥

1 Kommentar 11.3.08 21:04, kommentieren

www.sunnys-neuer-freund.de :-P

 

loool der tag war heute mal wieder affengeil xxD

tanja und ich haben beschlossen, dass wir den homepage über sandra machen:

www.sandras-neuer-freund.de :-P

dann hat isch sandra beschwert dass ich keine machen muss weil ich schon so laut rumschrei dass alles mitbekomm...

dann hab ich duch den raum geschrien: wer interessiert sich für sandras freund?

---grrrrrr---

keiner zuckt nur tanja und ich

und wir bekommen voll den lachflash

__________

sorry sunny, dass ich dich heut so auf die schippe genommen habe

die seite kommt natürlich nciht raus

ich lieb dich! :-* mein bunny 

 

 

1 Kommentar 12.3.08 15:06, kommentieren

letzter schultag gestern

wahuuuuu der letzte schultag heute war so der burner x-D

leutz ich war soooo lustig drauf - zuuuu geil heute ^^

wir hatten mathe und mussten da zu zweit aufgaben lösen (also ich mit der sunny) therry dann so nebenan eh marina hör mal zu (und dann ging se ab mit den sprüchen):

  • Deine Mudda ist farbenblind und spielt mitm gameboy color
  • Deine Mudda ist so dumm die spielt super mario nach links
  • Deine Mudda is so fett, wenn dien passbild will muss sie zu google earth
  • wenn deine Mudda hochspringt bleibt se in der luft stecken

Waaaaaah ich hab mich nimmer eingekriegt xD ich hatte so den lachflash und lag auf meinem tisch rum - toal einen am ablachen. sunny hats net mitbekommen und schafft immernoch... dann kommt der herr gleitsmann und schiebt uns erstmal weg von denen :-D lool zu geil dann saßen wir da in der mitte des klassenzimmers. ui und dann kams-

ER HAT LARS ERLAUBT IN DEN LETZTEN 2 MINTUTEN unsrer vorbereitung LAUT MUSIK abzuspielen!

jaaaaah der gleitsi - waaah haben die andren alle dumm geschaut, als der larsie auf einmal da musik abspielte, weil se gedacht haben, dass ers nun wegbekommt. x-D <~auch zu geil heute.

auf jeden meinte er dann er sei nicht zu frieden mit der gruppenarbeit wie sie gelaufen ist, weil doch manche (damit war ich gemeint) sich zu viel ablenken lassen.

das ende vom lied war dann dass ich vorne mit sunny an die tafel musst und unser erbebnis präsentieren mussten ^^ ui shit wir hatten ja gar ncihts :-P

egalo ich bin da vorne putzmunter rumgehopft und hab improvisiert und alles gerechnet...

zugeil am ende waren auch alle ergebnisse richtig!

~>>>> hooohuuuuu tjaaa gleitsi ich kann auch beim scheiße machen trotzdem noch zum ergebnis kommen ^^ *owned*

dann bin ich auch total habby gewesen ganze zeit bombe drauf und nur am lachen - danach lief auch kein reichtiger unterricht mehr :-)

Larsie haben noch ein paar methoden zusammengespackt wie man sage kann ich hab dich lieb

  • antippen : ich hab dich lieb
  • streicheln : ich hab dich sehr lieb
  • busen-/ oder sackgrapscher : ich liebe dich

XD crank oder :D

ach ja der lars hat der therry ihre ticktacks noch in ihre fanta flasche nei X-D arme therry aber wir haben uns nemme eingekriegt!


ach jaaaaaaah da war nach was gleich in der ersten stunde der herr bär hat uns sowas von zukunft und bestimmtung gesagt und er dann so voll witzig zum Köv:

"ja der kevin eiratet mal en mann und die adoptieren dann 2 kinder"

Kevin unser schwulie - du armer ^^

der tag war BERFECKTGEIL!

schöne ferien

15.3.08 23:51, kommentieren

meine ganze liebe gehört nur ihm

4ever

&weil es doch diesen jungen für mich gibt,den ich über alles liebe

doch er  weiß es noch nicht

21.3.08 23:37, kommentieren

Werbung